Yoga
Schreibe einen Kommentar

Eventtipp & Verlosung: Das AGAPE ZOE Festival No. 9

Ihr habt es vielleicht schon mit bekommen, das Thema Spiritualität bzw. die eigene spirituelle Entwicklung interessieren mich sehr. Und zwar ohne dabei esoterisch betäubt in der Ecke zu liegen, denn das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Meine Indienreise (von der ich noch berichten werden, wenn sich hier die Wogen etwas geglättet haben) war ein weiteres kleines Puzzleteil, das ins große Ganze passt. Gerade eben habe ich mit einer Freundin Whatsapp-Sprachnachrichten hin und her geschickt und sie meinte „Es ist so schön deinen Weg zu verfolgen und zu sehen, dass du immer mehr ankommst“. Vielleicht wisst ihr, was damit gemeint ist. Und wisst ihr noch was, das ist nichts, was nur bei mir passieren kann. Ich wünsche mir, dass es meinen Lesern genauso geht und möchte euch dazu einladen mehr auszuprobieren und zuzulassen. Und da kommt das AGAPE ZOE Festival in Berlin wie gerufen.

Das Agape Zoe Festival in Berlin

Und wie gerne würde ich selber hin, um am 18. und 19. März das Programm aus Yoga, Healing Arts und Mindfulness zu erleben. Aber ihr wisst ja, Börlin ist nicht gerade ums Eck von Dubai aus. Aber ihr habt die Gelegenheit gleich zwei Tickets für die bereits neunte Ausgabe des Festivals zu gewinnen und euch das wundervolle Programm in den Eden Tanzstudios in Berlin-Pankow anzusehen. Besonderes Highlight in diesem Jahr ist die musikalische Ausrichtung: ein außergewöhnliches Line-Up verbindet Live Konzerte und musikalische Sessions mit Yoga, Meditation und Tanz.

©Grit Siwonia

Insgesamt kommen mehr als 30 Lehrer, Heiler & Künstler an diesem Wochenende zusammen, um sich zu vernetzen und ganzheitliche Lösungen für ein gesundes Leben vorzuschlagen. Das Festival richtet sich an alle, die Lust darauf haben mehr über die eigene Kreativität zu erfahren, sich mit anderen auszutauschen und für ein Wochenende mal mitten in der Stadt zu entschleunigen und ein bisschen mehr anzukommen. Und das alles im Rahmen einer „spirtiuellen Spielwiese“ – hach, ich finde das klingt ganz fein.

Das vielseitige Programm aus Healing Yoga, Meditation und Kundalini Yoga findet auf insgesamt vier Floors in der Villa Eden statt. Außerdem bieten Therapeuten Einzelsessions zu den Themen Integrative Medizin (Osteopathie, Physiotherapie, Akupunktur, u.a), AcuEnergetics® Wellness Balance, ShinTai, Reframing & Transpersonale Prozessarbeit an, die sich in einem geschützten Bereich im 1.OG der Villa befinden und vor Ort dazu gebucht werden können.

©Grit Siwonia

Und nu das Wichtigste: Ihr könnt zwei Wochenendtickets gewinnen!
Ich werde es so machen, dass ich zwei Tickets für den 18. und 19. März an eine Person verlose, dann kannst du nämlich fein eine Freundin einpacken und einen netten Trip draus machen. 

Was ihr tun müsst? Schenkt meiner Facebookseite ein Like und kommentiert auf dem Blog oder auf Facebook, warum ihr gerne zum Festival wollt und vor allem mit wem ihr hinwollt.
Bitte vergesst nicht eure E-Mail Adresse im Blogkommentar anzugeben, damit ich euch benachrichtigen kann. Die Verlosung läuft noch bis zum 15. März, um 18.00 Uhr. Ich benachrichtige den Gewinner per E-Mail am Montagmorgen.

Infos zum Festival:
AGAPE ZOE Festivals
 18. + 19. März 2017
EDEN***** Tanzstudios
Breite Strasse 43
13187 Berlin / Pankow
www.agapezoe.com/

* Dieser Artikel ist eine Kooperation mit dem Agape Zoe Festival in Berlin. Reisekosten sind nicht im Gewinn enthalten. Die Gewinner werden auf der Gästeliste vermerkt und erhalten vor Ort freien Eintritt.

„Das Leben ist zu kurz, um kein Yoga zu machen!“ Simone liebt Yoga, Schreiben, das Meer, die Sonne und ist auf der Suche nach einem happy, healthy Lifestyle. Wenn sie nicht gerade nachdenkt, haut sie in die Tasten oder ist auf der Matte zu finden!

Das könnte dich auch interessieren:

KOLUMNE: Womit ich in diesem Jahr einfach mal aufhöre …... Im Laufe unseres Lebens schleichen sich oft ganz unbemerkt schlechte Angewohnheiten ein. Manche sind richtig destruktiv, vermiesen uns die Laune und v...
Yoga-Tipps für Beginner Du möchtest gerne mehr für dich, deinen Körper, deine Seele oder dein allgemeines Wohlbefinden tun? Alle schwärmen von diesem Yoga und jetzt willst du...
Interview Maria Christina Gabriel: „Alles in unserem L... Maria Christina Gabriel ist Autorin und spirituelle Mentorin. Ich bin über ihr Buch "Anleitung zur Selbstliebe" auf sie aufmerksam geworden und habe...
Kategorie: Yoga

von

"Das Leben ist zu kurz, um kein Yoga zu machen!" Simone liebt Yoga, Schreiben, das Meer, die Sonne und ist auf der Suche nach einem happy, healthy Lifestyle. Wenn sie nicht gerade nachdenkt, haut sie in die Tasten oder ist auf der Matte zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.