Good to watch, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Good to watch: Mother Nature von Julia Roberts

Manchmal nervt mich das Internet. Mit diesen schlechten Meldungen, der Schnelligkeit und seinem ganzen Wahnsinn. Dann möchte ich gar nicht mehr weiterlesen oder informiert sein. Dann wieder gibt es Tage, da liebe ich es. Ich liebe es auf Blogs wundervolle Artikel zu lesen, die mich tief bewegen und wichtige Themen ansprechen. Mich mit Menschen zu verbinden und deren Entwicklung mitzuverfolgen. Von anderen zu lernen. Ich schätze es, wenn mich das Internet mit seinen Inhalten an die wichtigen Dinge des Lebens erinnert.

Nicht selten sind das besondere Videos, die mich bewegen, zum Nachdenken anregen, die eine wichtige Message verbreiten. In „Good to watch“ teile ich mit euch was mich bewegt.

Heute morgen ist in meinem Stream dieses Video von Conservation International aufgetaucht. Eine Organisation, die weltweit für den Erhalt der Natur und des gesamten Planeten kämpft. Für den Schutz von Meeren-, Land- und Küstengebieten. Unterlegt mit Julia Roberts eindrucksvoller Stimme zeigt das Video einmal mehr, was wirklich wichtig ist.

Mother Nature ist unsere Basis und wir sind es, die von ihr abhängig sind. Unsere Handlungen haben eine Bedeutung. Wir sind Gast auf dieser Erde und wir sollten versuchen uns jeden Tag so zu verhalten. 

#youractionsmatter

„Das Leben ist zu kurz, um kein Yoga zu machen!“ Simone liebt Yoga, Schreiben, das Meer, die Sonne und ist auf der Suche nach einem happy, healthy Lifestyle. Wenn sie nicht gerade nachdenkt, haut sie in die Tasten oder ist auf der Matte zu finden!

Das könnte dich auch interessieren:

Good to watch: A Plastic Ocean Ihr Lieben, aktuell bin ich tief bewegt. Bewegt von so vielen Ereignissen und von Filmen, Dokumentationen und all dem, was in der Welt gerade so los i...
Good to watch: Embrace Ein Dokumentarfilm erregt gerade mächtig Aufsehen und das ist mehr als gut so. Es geht um uns Frauen und um eines der größten Mysterien, unseren Körpe...
Good to watch: Elizabeth Gilbert Elizabeth Gilbert ist den meisten von uns als Autorin von Eat Pray Love (hat wohl jeder von uns gelesen oder besser verschlungen) bekannt. Wer ihren W...
Kategorie: Good to watch, Lifestyle

von

"Das Leben ist zu kurz, um kein Yoga zu machen!" Simone liebt Yoga, Schreiben, das Meer, die Sonne und ist auf der Suche nach einem happy, healthy Lifestyle. Wenn sie nicht gerade nachdenkt, haut sie in die Tasten oder ist auf der Matte zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.