Yoga
Kommentare 5

Komm mit zur Yoga Conference Germany & gewinne ein Ticket!

Im Mai ist es wieder soweit: Vom 31.05. bis zum 03.06. findet zum 14. Mal die beliebte und bekannte Yoga Conference Germany in Köln statt. Hier kommen sie alle zusammen: bekannte Yogalehrer unterschiedlicher Stile, Größen der Szene und viele begeisterte Yogis, die zusammen auf der Matte schwitzen und positive Vibes verbreiten.

Die Yoga Conference in Köln ist DAS Treffen der Yoga-Szene. Mich freut es umso mehr, dass dieses Treffen nun zum bereits 14. Mal  im Rheinland und nicht in Hamburg oder Berlin stattfindet;-) Organisiert wird das Yoga-Event mit dem besonderen Flair vom Kölner Studio Lord Vishnus Couch und den Inhabern Frank Schuler & Nicole Bongartz.

Wie jedes Jahr ist das Programm auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt. Mit dabei: Ranja Weiss, Patrick Broome, Dylan Werner, Brian Kest, Krishnataki, Stefanie Arend und Lucie Beyer. Ich persönlich freue mich ganz besonders auf Katchie Ananda (!!), Lady Ruth (!!), Rita Keller & Christina Lobe. Mal sehen, was ich mit meinem „Bäuchlein“ vor Ort noch so mitmachen kann – ganz egal, ich freue mich riesig! Und wenn ich nur dabei sitze, zuhöre und mich inspirieren lasse.

Wann:

Die Yoga Conference Germany Köln findet vom 31.05. bis zum 03.06. 2018 statt. Es geht also am Donnerstag (ist ein Feiertag) schon um 10.00 Uhr los und am Freitagabend um 18.30 Uhr findet die wunderbare Opening Ceremony zur Konferenz statt.

Wo:

Die Main-Conference findet im Pullman Hotel Köln statt. Die Workshops und Referate zu verschiedenen Yogastilen und Themen werden in vier großen Sälen abgehalten, zwei davon in der 12ten Etage mit gigantischem Ausblick auf Köln (Ballsaal A bis D: Erdgeschoß, Raum Belvedere und Jan von Werth: 12te Etage). Das Hotel ist zentral und wunderschön gelegen, modern und frisch renoviert, mit Blick auf den Dom.

Pullman Köln
Helenenstrasse 14
50667 KOELN

VERLOSUNG – Gewinne ein Wochenend-Ticket für die Konferenz!

Du willst auch unbedingt zur 14. Yogaconference Germany in Köln? Dann habe ich gute Nachrichten, denn du kannst ein Wochenend-Ticket gewinnen. Kommentiere einfach hier auf dem Blog, auf Facebook oder auf Instagram und gewinne ein Ticket für die Veranstaltung in Köln.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Am Dienstag, den 03.04.2018 um 11.00 Uhr ziehe ich den Gewinner.

Ich drücke euch die Daumen!!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert