Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Für mehr Selbstgeschenke im Frühling!

Ich persönlich könnte mich jede Woche, ach was rede ich, jeden Tag selbst beschenken. Ich finde immer irgendwas und fast immer etwas soo schön, dass ich es auch mitnehmen muss. Zudem fühlt es sich gut an, sich selbst zu beschenken. Schließlich gibt es doch immer was wofür man sich belohnen sollte. Ähnlich wie ich mich nach der Yogapraxis bei meinem Körper für die gute Stunde bedanke, beschenke ich mich an manchen Tagen dafür, dass ich nicht dreimal vor ein Auto gelaufen bin sondern es geschafft habe überall heile anzukommen;-) Kennt ihr das auch?

So habe ich mich in  Amsterdam dafür selbst beschenkt, dass ich unversehrt und ohne etwas vergessen zu haben in den Niederlanden angekommen bin. Bei Dille & Kamille, einem wirklich feinen Einrichtungsshop, habe ich mich für einen schönen Kissenbezug mit mintfarbenen Rauten entschieden, der jetzt auf meinem Sofa einen netten Platz neben „Love“ und „Standard-Ikea“ gefunden hat.

Foto 2

Foto D&K1

Und weil diese Servietten so herrlich aussahen und so günstig waren, habe ich die gleich auch noch eingesteckt. Ich finde die kann man auch prima als einzelnes Deko-Deckchen einsetzen! Oder eben als Servietten für das erste Abendessen auf dem Balkon.

Foto D&K

Irgendwie hat mir aber auf der Serviette und an der Deko noch was gefehlt. Als ich letzte Woche bei hab & gut war, habe ich da noch mal zugeschlagen und diese wunderbaren Kerzen in meine Tasche gepackt, die ich auch schon beim Dutch Design Year entdeckt hatte.  Das war ne gute Tat, oder? Ich finde die machen richtig Lust auf Frühling.

Foto

Die Gradient Candles sind vom Designlabel Mo Man Tai und es gibt sie in sechs verschiedenen Farbtönen: Dutch Orange, Hot Pink, Canary Yellow, Rainy Grey, Horizon Blue und Jade Green. Mir haben es Horizon Blue und Hot Pink angetan. Die Kerzen sind 35 mm lang und sollen plus,minus zehn Stunden brennen. Ich finde ja, die sind viel zu schade zum abbrennen. Bestellen könnt ihr die Kerzen im 6er-Pack auch hier.

Foto

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang! Nichts wie raus und die Sonne genießen.

eure amy

Favicon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert