Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Die Wohnplaner in Düsseldorf

Die Wohnplaner-Dekoration

Möbelläden und Eirnrichtungshäuser gibt es viele. Oft aber ist man auf der Suche nach etwas Besonderem, einem einzigartigen Detail oder nach ausgefallenen Stücken. Manchmal muss man einfach durch einen interessanten Laden schlendern, um ein paar Anregungen für die eigene Behausung zu bekommen. Oft ist die Behausung aber nicht so beschaffen, wie das in Katalogen der Fall ist. Ein Regal passt vielleicht nicht, weil es im Zimmer eine Schräge gibt oder ei Schreibtisch muss extra angepasst, ein Kleiderschrank eingebaut werden. Alles kein Problem für Die Wohnplaner!

Die Wohnplaner

Wer den Laden mit den zwei Eingängen in der Immermannstraße 6 und Klosterstraße 31 betritt, wird nicht nur mit neuen Inspirationen belohnt. Auf den ersten Blick findet man sich in einem sehr kreativen Möbelhaus wieder. Beim zweiten Blick wird vielleicht klar, das es sich hier um einen Zusammenschluss aus Innenarchitekten, Schreinern und anderen Kreativen handelt, die entwerfen und das Ganze auch passgenau einbauen. Wer also einen Kreativjob ausübt, der wird hier findig und muss sich nicht mit dem üblichen Einheitsbrei begnügen. Das Ganze gibt es noch dazu zu echt fairen Preisen.

 

Wer tatsächlich einen maßgeschneiderten Kleiderschrank oder den passenden Tisch fürs Arbeitszimmer sucht, sollte sich mal im Planungsbüro umsehen. Ich finde die kreativen Wohnplaner haben ein klasse Konzept und einen tollen Laden, dem jeder Einrichtungsfan unbedingt einen Besuch abstatten sollte.

eure amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert