Kolumne
Schreibe einen Kommentar

KOLUMNE: In 2015 wird janz viel gelacht!

Hallihallo und herzlich willkommen, du neues Jahr 2015!!

Und hallo, liebe Leser und ein dickes Sorry für meine lange Schreibabstinenz hier auf’m Blog! Jetzte bin ich wieder da und habe viele schöne, neue Sachen für euch im Gepäck:
Wahnsinnig spannende und inspirierende Frauen in der Interviewrubrik, schöne DIY-Tipps für kleine Geschenke, neue Büchertipps und tolle Tipps von meinen Spanientrips! Ihr werdet einiges über Barcelona und über die Stadt Sabadell erfahren und wir kochen ein spanisches Menu, jaawoll! Ich will euch viele neue Blogs, die ich für mich entdeckt habe, zeigen und den ein oder anderen netten Laden ans Herz legen! Und in meiner Kolumne gibt es einiges zu berichten über die Kraft von Yoga, schreckliche Flugerlebnisse und Familienfeiern (ohje!).

Ihr seht, ich brenne förmlich darauf los zu legen und habe mir vorgenommen mehr Zeit in mein feines Blogprojekt zu stecken. Ich habe mich ja im letzten Jahr parallel zu meinem Blog auch selbstständig gemacht und das ging meistens vor. Daher lautet mein Vorsatz: MEHR BLOG! MEHR SCHREIBEN, mehr Design, mehr Wohnen und viele spannende Frauen kennenlernen und interviewen.

Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet ein tolles Jahr 2015 und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Um es mit Charlie zu sagen:
Lasst uns ganz viel lachen im neuen Jahr, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

 

In 2015 wird janz viel gelacht

 

Beste Grüße

Favicon

Kategorie: Kolumne

von

Yoga und Meditation helfen mir jeden Tag dabei die beste Version meiner Selbst zu sein. Ich möchte dich dazu inspirieren, dein Leben auf den Kopf zu stellen und dich frei zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert