Lifestyle, Top 5
Schreibe einen Kommentar

Eine Hand voll Freude – Top 5 im Dezember

Diese Mal bin ich etwas zeitiger dran mit meiner „Hand voll Freude“, denn wer weiß, vielleicht ist ja hier für Spätentschlossene und Kurzfristigkeits-Shopper noch die ein oder andere Idee zum Fest dabei? In diesem Monat haben mich ein Beauty-Produkt, mit dem du Wasser sparst, eine Hommage an Frida Kahlo in Legginsform, ein Old-School Taschenkalender, ein pfiffiges Gewürz direkt aus Düsseldorf und ein traditionell mit Herzblut hergestelltes Garn begeistert:

1) Sagst du auch öfter „Ohhh, das will ich haben“? Willkommen im Club. Und bei dieser Leggins habe ich ganz laut gerufen: „Die MUSS ich haben“. Und zack Bestellbutton gedrückt;-)
Eine Frida Kahlo-Leggings, also wenn das nicht mal der Fund des Monats, ach was des Jahres, ist! Psst, der Online-Shop i want dis ist einen Besuch Wert. Achtung, Suchtgefahr!

Frida Kahlo Leggins

2) Es gibt so viele Möglichkeiten deinen Leben zu verschönern! Und eine ganz besondere davon sind die wunderschönen in einer traditionellen Zwirnerei in Deutschland hergestellten Garne, größtenteils  aus 100% Baumwolle von Birgit und ihrem Label GARN & MEHR. Hier findest du für jede Jahreszeit die passende Farbe, für jeden Anlass das passende Material und immer eine schöne Anregung dich selbst zu beschenken und kreativ zu werden.

Bildschirmfoto 2015-12-09 um 11.30.08

 

3) Was wär ich ohne Kalender? Digitale Planung hin oder her, ich brauch etwas wo ich reinschreibe, durchstreiche und farbig markiere. Ihr auch? Dann schaut mal bei Rifle Paper & Co vorbei, die haben so wunderschöne Sachen und ich habe mich direkt mal in diesen wunderschönen Begleiter verliebt:

Riflepaperco_2016birch_floral_planner

4) Für mehr Pfiff! Du brauchst nicht mehr Pfiff im Leben? Auch gut, dann aber vielleicht eine Prise mehr Geschmack für deine Smoothies? Und  da kommen wir auch schon zu Just Spices aus Düsseldorf. Ja, auch in Düsseldorf gibt es Start Ups, wie ihr seht. Just Spices bietet Gewürze aller Art an, unter anderem auch für leckere Smoothies. Die Fitnessbox vereint die stärksten und gesündesten Gewürze in einer Box mit: Detox, Frucht Smoothie, Grüne Smoothie & Sporty Spice;-)
Detox Smoothie_Just Spices

5) Du lässt gerne mal das Licht in der Wohnung an oder den Wasserhahn laufen, während du  Shampoo auf deinem Kopf verteilst? Bingo, ich auch. Nicht gut, dass muss in 2016 echt besser werden. Für ersteres Problem habe ich noch keine Lösung gefunden. Für letzteres schon: Die Produkte von Stop the Water while using me! Die sind nicht nur natürlich und haben eine großartige Botschaft, nein, die riechen auch soooo gut! Und das Paket „For you, Handsome“ wartet nur darauf verschenkt zu werden!
Stop the water while using me_Handsome

 

Und zack, da waren’s auch schon fünf, dabei hätte ich noch so viel mehr Ideen für euch. Freut euch also schon jetzt auf den Januar!

amyslove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert