Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Samkalpa – warum eine Absicht so gut tut!

Neben vielen anderen Dingen hat mich eine Sache in meiner Ausbildung als Yoga-Lehrerin besonders beeinflusst. Während der intensiven Zeit, in der die Gruppe zwei Wochen lang auf Paros in Griechenland zusammen war, haben wir jeden Tag in kurzer Stille ein Samkalpa gesetzt. Diese kleine Handlung hat mich Tag für Tag begleitet und mir immer wieder vor Augen geführt …

Mehr von diesem Artikel kannst du im Blog von beeathletica lesen!

Kategorie: Lifestyle

von

Yoga und Meditation helfen mir jeden Tag dabei die beste Version meiner Selbst zu sein. Ich möchte dich dazu inspirieren, dein Leben auf den Kopf zu stellen und dich frei zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert