Lifestyle
Kommentare 2

Gemeinsam wachsen – ich brauche euch ;-)

Ihr Lieben,

der Blog soll wachsen, mit mir und mit euch. Alles, ja wirklich alles im Leben, macht nur mit einer Gemeinschaft, einer Community Sinn. Denn es ist das Schönste Dinge zu teilen, egal ob positiv oder negativ. Ein Feedback zu bekommen, zu hören, wie es anderen mit etwas geht, was uns beschäftigt. Im neuen Jahr freue ich mich auf einige neue Herausforderungen und Projekte, wie ich euch bereits in der Bucketlist 2017 (mit dem Free Download-Paper für eure eigene Liste) berichtet habe.

Einer der Punkte auf meiner Liste ist die Erweiterung des Blogs hier, es soll kontinuierlich Themen geben, die euch interessieren und weiterhelfen. Natürlich alles rund um Yoga, Meditation und einen happy healthy Lifestyle. Es wird auch darum gehen, wie wir mit Krisen umgehen und diese in etwas Positives für uns verwandeln können.

Ich sitze für das nächste Jahr  an einer Themenplanung, um euch viele schöne Artikel zu präsentieren. Es wird ein paar Verlosungen geben, Denkanstöße, Reiseberichte und vieles mehr. Damit es noch schöner und bunter wird, brauche ich eure Hilfe. Was wollt ihr im neuen Jahr lesen? Was gefällt euch, hier im Blog? Wovon wollt ihr mehr? Welche Fragestellungen beschäftigen euch?

Also, raus damit – welche Themen interessieren euch? Tipps für Yogastudios in eurer Stadt? Mehr zur Meditation? Tipps für Yogaretreats? Interviews mit Lehrern aus Deutschland und Dubai? Mehr Kolumnentexte? Was wollt ihr gerne hier lesen im neuen Jahr?

Nur mit euch macht der Blog Sinn. Es ist für mich die größte Freude, wenn ihr auf Artikel hier oder auf Instagram & Facebook reagiert, euer Feedback mit mir teilt oder eure Gedanken.

Aus all euren Kommentaren oder E-Mails versuche ich so viel wie möglich abzudecken! Also, an die Tasten, fertig los! Schreibt mir. Und danke an alle, die in diesem Jahr einen Kommentar oder einen Gruß hier gelassen haben.

Love & Light!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert