Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Top 5 – Für mehr Offenheit & Selbstliebe.

Selbst lieben, einfach weil’s gut tut und weil Selbstpflege für uns alle die Basis ist, um gestärkt durchs Leben zu gehen. Diesen Monat gibts fünf Gadgets, die euch ein Stück weit auf dem Weg zu mehr Liebe und Pflege begleiten sollen. Vom Jade-Roller, über die passende Pflege bis hin zum perfekten Brustbeutel. Lasst es euch gut gehen.

1) Roll dich glücklich.
Umweltfreundliche Roller cruisen nicht nur durch deutsche Städte, sondern hinterlassen auch nachhaltig Eindruck auf unserem Gesicht. Die Jade Roller aus Rosenquartz aktivieren bei regelmäßiger Anwendung die Haut, reduzieren Fältchen und sorgen für einen extra Glow.

2) Ein Akt der Liebe.
Das Anliegen der Gründer Katharina und Volker: „Liebelei mit Yoni Eiern zu starten, um allen Frauen das wundervolle Geschenk der absoluten Selbstliebe verfügbar zu machen. “ Der natürliche Wunderstein aus Rosenquartz trainiert den Beckenboden, fördert die Gesundheit und steigert das sexuelles Lustempfinden. Chinesische Kaiserinnen stärkten übrigens mit dem eiförmigen Edelstein bereits vor 5000 Jahren ihren Beckenboden.

3) Eingesprüht und gut gefühlt.
Der Beautiful Body Mist von doterra aus Avocado, Passionsfrucht, Bergamotte und Weihrauch ist ein Segen für die Haut. Das Öl aus der Sprühtube zieht schnell ein, riecht fantastisch und versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Nach dem Baden oder Duschen den Körper einsprühen, fertig ist die Pflege.

4) Ahimsa.
Gewaltfreiheit, in Gedanken Worten und Taten. Die Basis für jeden Yogi und für die Praxis. Die Girls von Hey Honey machen vieles richtig, tolle Hosen und haben jetzt in Kooperation mit Animal Equality, einer internationale Organisation, die sich für den Schutz von Tieren einsetzt, das Ahimsa-Shirt herausgebracht. 30 Euro des Shirts werden an Animal Equality gespendet.

5) Brustbeutel.
Jutebeutel sind ein Segen. Lassen sich schön klein zusammenrollen, man hat für jede Gelegenheit eine Tasche dabei und noch oben drein umweltfreundlich. Dieser hier ist von Selekkt und hat’s mir besonders angetan. Einfach weil ich so auf Wortwitz stehe.

Genieß das Leben!
Herzlichst, Simone

Kategorie: Lifestyle

von

Yoga, ätherische Öle, Meditation und meine spirituelle Praxis helfen mir jeden Tag dabei die beste Version meiner Selbst zu sein. Ich möchte dich dazu inspirieren, dein Leben auf den Kopf zu stellen und dich frei zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.