Top 5
Schreibe einen Kommentar

Eine Hand voll Freude – Top 5 für Juni

Auch im letzten Monat habe ich wieder einige schöne Dinge für euch entdeckt! Dieses Mal ist ein Allrounder dabei, der mich schon lange begleitet, mal wieder ein neues Lieblingstäschchen (kreisch!) , ein kleines Duft-Fläschchen zur Beruhigung, ein Produkt, dass mit einem neuen Badezimmer-Vorsatz zu tun hat und ein Mitbringsel von weit weit weg für Sommersvibes auf meinem vollen Schreibtisch. Gespannt? Los gehts:

1) Ein Allroundtalent …
… ist dieser wunderbare Schal von Braintreeclothing für mich! Der macht alles mit mir. Wir gehen zusammen locker Kaffee trinken, mal gehen wir schick essen, mal hängt er um den Hals mal um die Schultern und manchmal dient er mir auch bei Yoga dazu meine Augen am Ende der Stunde abzudecken! Ein Allrounder eben. Das wunderbare Teil gibt es für alle, die wie ich eine große Schalliebe haben, hier. Und das Beste: Die Sachen bestehen aus Bambus und Hanffasern und sind organisch! i like.

Top 5_Juni_Braintreeclothing

2) Das Mitbringsel
Ich war ja vor kurzem im wundervollen Dubai und da habe ich natürlich das ein oder andere gute Stück mit nach Deutschland gebracht.. Unter anderem habe ich mich dort in einen total schönen Laden verliebt… dessen Namen ich leider vergessen habe. Hm, blöde. Aber das feine Ringbuch, dass ich mir dort gekauft habe und dass mir seitdem mit diesen feinen Palmwedeln Sommerstimmung auf den Schreibtisch zaubert, wollte ich euch trotzdem zeigen.

Top 5_Juni_You got this3) Die Vorsatz-Geschichte….
ist eine längere, die auch eigentlich endlich mal einen eigenen Post bekommen soll. In Kürze: Ich versuche gerade alle meine Badsachen, Kosmetika und dieses Zeugs eben auf natürliche und ökologische Produkte umzustellen. Dafür habe ich mir auch im Sinne der Nachhaltigkeit vorgenommen erst mal alles aufzubrauchen und mich häppchenweise nach neuen Produkten umzuschauen, die ich mag. In Sachen Shampoo und Duschgel geht das mit dem Aufbrauchen ja fixi, foxi … und im Biomarkt bin ich auf die hübsch verpackten Naturkosmetik-Shampoos von Bioturm gestoßen und habe mal die Version für glänzendes Haar getestet und für gut befunden. Check!

Top 5_Juni_Bioturm4) Ruhig geschnuppert!
Habe ich mich wirklich schon einige mal an diesem feinen Stressfrei Aroma-Roll-On von Primavera. Ein Aroma-Roll-On? Was das sein soll und wo man sich den hinschmiert? Berechtigte Frage, da war ich mir als ich den damals gekauft habe, tatsächlich auch nicht sicher. Aber wie immer lieferte eine Yogastunde die Antwort: Auf die Schläfen auftragen oder aufs Handgelenk! Und es ist in der Tat so, dass der Duft eine sehr angenehme und beruhigende Wirkung hat.

Top 5_Juni_Primavera5) Kreisch, ein Täschchen!
Schon wieder eines und ja, auch schon wieder eine Empfehlung von Renna Deluxe. Einfach weil ich die Sachen und auch Christiane so mag.  Und als ich vor kurzem über einen kleinen feinen Markt im Stilwerk in Düsseldorf gewandert bin, war Christiane mit ihrem tollen Label auch da und da habe ich zugeschlagen und mir dieses hübsche Marmor und Kupferkulturtasche zugelegt, die jetzt zusammen mit all den anderen Täschchen ne wilde Party bei mir feiert! Passend zum Vorsatz unter Nummer 3 habe ich mir vorgenommen das hübsche Ding nur mit Naturprodukten zu bestücken!

kosmetiktasche-marmor-kupfer-renna-deluxe-740x553

Kategorie: Top 5

von

Yoga und Meditation helfen mir jeden Tag dabei die beste Version meiner Selbst zu sein. Ich möchte dich dazu inspirieren, dein Leben auf den Kopf zu stellen und dich frei zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert